WORKSHOPS #3, 4 & 5

Bilderrückblick auf die Workshops, die am 3. November im Point 11 (Sion), am 1. Dezember in der Hacienda (Sierre) und am 12. Januar im Kellertheater (Brig) stattgefunden haben.

WORKSHOP #3 - VERWALTUNG

Subventionsanträge stellen, sein Projekt strukturieren, seine Platte und seine Tournee finanzieren - das waren die Themen des dritten SALTO-Workshops im November!

Vielen Dank an unsere ausgewählten Projekte für ihre Aufmerksamkeit und Arbeit, an Point 11 für die Gastfreundschaft und an Marion Houriet (Gründerin von Minuit Pile) und Pierre Schaefer (Mitbegründer der Bea Foundation for Young Artists) für ihre Beiträge.

WORKSHOP #4 - KONZERTE

Anfang Dezember fand in der Hacienda - Anciens Abattoirs der vierte SALTO-Workshop statt!

Nico Schultess & Claudio Keller von Grundiynkommen Agency und Sandy Clavien, Kulturberaterin des Staates Wallis, waren die Referenten dieses Workshops, der sich auf Konzerte konzentrierte. Wir lernten, wie man einen Agenten und einen Manager auswählt und eine Tournee organisiert.

WORKSHOP #5: SOZIALE NETZWERKE & STREAMING

Andreas Ryser von Mouthwatering Records und Indiesuisse hat unseren jungen Talenten alles beigebracht, was sie wissen müssen! Dies war bereits der fünfte SALTO!-Workshop im Kellertheater Brig.

Wir sehen uns im Februar wieder, um die Zielgerade dieses ersten SALTO!

Workshop #5, Andreas Ryser
Workshop #5: Réseaux sociaux & streaming